Standort

Praxis Nunkirchen

Unser Nunkircher Standort glänzt noch! Das alte Raiffeisengebäude in der Losheimer Straße 26 wurde komplett umgebaut und für uns konzipiert. Wir sind im Mai 2021 von Weierweiler hierher gezogen, haben aber natürlich unser Team mitgenommen. Hier arbeitet in unserer Kleintierpraxis die Tierärztinnen Su Sundmaker, Sina Brombacher und Rebecca Blankenstein. Außerdem ist dies die Stammfiliale von unseren Gemischtpraktikern Sylvia Weyand-Regge, Ricarda Santo, Dr. Kathrina Latsch und Dr. Elisa Laux. 

 


Standort

Praxis Nunkirchen

Losheimer Straße 26
66687 Nunkirchen

Tel.: 0 68 74 / 71 98
Fax: 0 68 74 / 18 35 41
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:30 - 18:30 Uhr

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns gerne zu unseren Öffnungszeiten unter der 0 68 55 / 2 58 an.