Umzug

Ab Mitte 2021 von Weierweiler nach Nunkirchen

Die Katze ist aus dem Sack!

Die Gerüchteküche hat ja schon kräftig gebrodelt, nun können wir es endlich offiziell machen:

Wir ziehen nächstes Jahr mit unserer Praxis von Weierweiler nach Nunkirchen um!!!

Die Räumlichkeiten in Weierweiler sind leider zu klein für uns geworden.

Su Sundmaker hat den Standort 2001 als Ein-Frau-Praxis gegründet. Das alte Bauernhaus strotzt vor Charme, Wärme und Heimeligkeit. Diese Atmosphäre möchten wir auch unbedingt mitnehmen!

Nur leider fehlt es an Platz: Wir sind nun - in Vollbesetzung - ein Team von 11 Menschen und 5 Praxishunden und damit ist die Praxis aktuell eigentlich schon überfüllt.

Daher haben wir im letzten Dezember die Chance ergriffen und das ehemalige #Raiffeisen-Gebäude in Nunkirchen erworben.

Die Genehmigung der Nutzungsänderung hat leider länger gedauert als wir es erhofft hatten, aber nun können wir mit dem Umbau starten und hoffen, Euch Mitte 2021 in einer schönen, modernen Tieraztpraxis begrüßen zu dürfen!

(Es wird auch nicht alles neu. Su kann sich von ihrem geliebten, alten Behandlungstisch nicht trennen. Der kommt auf jeden Fall mit! ????)


Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns gerne zu unseren Öffnungszeiten unter der 0 68 55 / 2 58 an.

Standort

Praxis Oberkirchen

Gartenstraße 8
66629 Oberkirchen

Tel.: 0 68 55 / 2 58
Fax: 0 68 55 / 75 45
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Standort

Praxis Nunkirchen

Losheimer Straße 26
66687 Nunkirchen

Tel.: 0 68 74 / 71 98
Fax: 0 68 74 / 18 35 41
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:30 - 18:30 Uhr