Auch in Ihrer Nähe

Unsere Standorte

Seit der Fusion der beiden vorherigen Praxen von Franz Dausend in Oberkirchen und von Sylvia Weyand-Regge in Weierweiler im Jahr 2013 sind beide Standorte unter der (nun nicht mehr ganz so) neu formierten Gemeinschaftspraxis Dausend & Weyand-Regge zusammengefasst.

Mittlerweile ist der Weierweiler Standort nach Nunkirchen umgezogen! Unsere alte Praxis in Weierweiler zu verlassen fiel uns nicht leicht, da wir uns dort immer wohl gefühlt haben. Da aber unser Team stetig gewachsen ist und das alte Bauernhaus nicht allen Anforderungen einer modernen Tierarztpraxis genügen konnte, sind wir im Mai 2021 einen Ort weiter gezogen: in die Losheimer Straße 26 in Nunkirchen.



Praxis Nunkirchen


Unser Nunkircher Standort glänzt noch! Das alte Raiffeisengebäude in der Losheimer Straße 26 wurde komplett umgebaut und für uns konzipiert. Wir sind im Mai 2021 von Weierweiler hierher gezogen, haben aber natürlich unser Team mitgenommen. Hier arbeitet in unserer Kleintierpraxis die Tierärztinnen Su Sundmaker, Sina Brombacher und Rebecca Blankenstein. Außerdem ist dies die...


mehr lesen

Praxis Oberkirchen


Unser Oberkircher Standort befindet sich in der Gartenstraße. Hier arbeiten unsere Tierärzte Dr. Ursula Nußbaum und Ute Telch in der Kleintierpraxis und unsere Gemischtpraktiker Franz Dausend, Paula Dausend, Konrad Pawicki, Markus Majeres und Sergej Schneidmüller.  In Oberkirchen befindet sich auch unser Büro, das Frau Gaby Mettler-Staub leitet.


mehr lesen

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns gerne zu unseren Öffnungszeiten unter der 0 68 55 / 2 58 an.