In Oberkirchen

AUS ALT MACH NEU

Es tut sich was in Oberkirchen!
Nachdem wir nun schon seit über zwei Jahren in schönen und modernen Räumlichkeiten in unserer Praxis in Nunkirchen arbeiten dürfen, fiel doch immer mehr auf, dass die Oberkircher Praxis etwas in die Jahre gekommen ist ... genau genommen 24 Jahre. 1999 sind wir vom 1. Stock in das Erdgeschoss in der Gartenstraße 8 gezogen. Die Möbel kamen damals mit, die sind also 30 Jahre alt!

Daher freuen wir uns Euch mitzuteilen, dass wir in vier Wochen renovieren werden! Wie ihr Euch vorstellen könnt, können wir in dieser Zeit die Räumlichkeiten nicht nutzen und müssen die Kleintierpraxis schließen.
Als Großtierpraktiker:in ist man ja schon berufsbedingt flexibel, deswegen wird die Außenpraxis auch "normal" weiterlaufen (wenn auch [noch] chaotischer als sonst ;)) und auch unser Telefon wird wie gewohnt besetzt sein.
Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns!
Wir bedanken uns auch schon vorab bei der Bau-Akar GmbH und der Firma Buchholz - wir kennen beide Firmen ja schon aus der Baustellenzeit in Nunkirchen und finden es toll, dass sie in 1,5 Wochen dieses Projekt umsetzen können!


Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns gerne zu unseren Öffnungszeiten unter der 0 68 55 / 2 58 an.

Standort

Praxis Oberkirchen

Gartenstraße 8
66629 Oberkirchen

Tel.: 0 68 55 / 2 58
Fax: 0 68 55 / 75 45
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Standort

Praxis Nunkirchen

Losheimer Straße 26
66687 Nunkirchen

Tel.: 0 68 74 / 71 98
Fax: 0 68 74 / 18 35 41
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:30 - 18:30 Uhr