Franz Dausend geht in den verdienten Ruhestand

Generationenwechsel

Liebe Kunden,
ab April werden Sylvia Weyand-Regge und Paula Dausend unsere Praxis gemeinsam führen.
Franz Dausend übergibt seinen Praxisanteil an seine Tochter und weiß sein Lebenswerk in guten Händen. Er wird uns auch weiterhin mit seiner Erfahrung aus 40 Berufsjahren beratend zur Seite stehen.

Genau wie unseren Namen bleiben wir auch unseren Werten treu: Unser Team aus 12 Tierärzt:innen, 9 TFAs, 3 Azubis und 4 Mitarbeiterinnen im Büro und an der Anmeldung bleibt bestehen und wir freuen uns alle darauf, Ihre Tiere mit unserer Erfahrung, unseren Fachkenntnissen und unserem Engagement betreuen zu dürfen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen


Franz Dausend Paula Dausend Sylvia Weyand-Regge
und das gesamte Praxisteam


Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns gerne zu unseren Öffnungszeiten unter der 0 68 55 / 2 58 an.

Standort

Praxis Oberkirchen

Gartenstraße 8
66629 Oberkirchen

Tel.: 0 68 55 / 2 58
Fax: 0 68 55 / 75 45
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Standort

Praxis Nunkirchen

Losheimer Straße 26
66687 Nunkirchen

Tel.: 0 68 74 / 71 98
Fax: 0 68 74 / 18 35 41
E-Mail.: praxis@viehdok.de

Wir bitten Termine telefonisch mit uns abzustimmen.

Terminsprechstunden:
Montag bis Freitag
08:30 - 18:30 Uhr